© Hans Leitner
  • 27.04. 13:30

    Kabarett

    Galaprogramm, Best of

Gernot Kulis

Stand-Up-Comedian

Gernot Kulis ist einer der beliebtesten Comedians in Österreich: Immer wieder aufs Neue überrascht Gernot Kulis mit frecher Stand-Up-Comedy. Die Geschichten aus seinem schrägen Leben, sowie die tagesaktuellen Pointen, die er mit viel Tempo serviert und immer neu variiert, machen seine Live-Shows zum unvergesslichen Erlebnis. Während der Pandemie hat er die Nation als Karl Schmähhammer oder Heinz Spassmann in seinem "Bundesministerium für Irreres“ mit millionenfach angeklickten Pressekonferenzen unterhalten. Auf den Bühnen des Landes ist er nach seinen Erfolgsprogrammen "Herkulis" und "Kulisionen" nun vor allem mit seiner wohl bekanntesten Radio-Rubrik unterwegs: „HOLD THE LINE - Best of 20 Jahre Ö3-Callboy” als fulminante LIVE-Bühnen-Show.